Über ZOSI

Anbieter von Sicherheitsleben, macht die Welt sicherer.

Wer wir sind?

ZOSI Technologie, ein Hersteller, der seit 14 Jahren intensiv in der Videoüberwachungsbranche tätig ist und sich darauf konzentriert, den Kunden die neueste und beste Videotechnologie anzubieten, steht bereits an der Spitze des Smart-Home-Marktes.

Seit dem Start im Jahr 2006 hat sich ZOSI zu einem innovativen und verantwortungsbewussten Unternehmen entwickelt, das Videoüberwachungsprodukte und sicherheitsorientierte Lösungen anbietet. Bis jetzt verfügt ZOSI über 6.000 Quadratmeter für seinen Hauptsitz in der Stadt Zhuhai und eine Produktionsbasis mit 50.000 Quadratmetern in der Stadt Zhongshan mit einer täglichen Produktionsleistung von 30.000 Kameras und Sicherheitsrekordern. Wir sind ein erstklassiger Hersteller und Vertreiber von Überwachungskameras und Sicherheitssystemen, der Hunderttausende von Kunden weltweit betreut.

Was wir tun?

Als technologieorientiertes Unternehmen investiert ZOSI jährlich 8% seines Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung, um die Produktinnovation fortzusetzen. ZOSI bietet hervorragende DIY-Sicherheitsprodukte, die einfach zu installieren und zu verwenden sind. Diese reichen von digitalen drahtlosen NVR-Sicherheitskamerasystemen über Smart-Home-Sicherheitssysteme, analoge HD-TVI-Sicherheitskameras bis hin zu H.265+ DVR/NVRs, intelligente IP-Kameras, Panoramakameras, integrierte DVR-Kombination, CCTV-Kabel und CCTV-Zubehör. Neben der Zusammenarbeit mit dem F&E-Chipsatzlösungsanbieter in China arbeitet ZOSI auch mit Unternehmen aus Taiwan, Japan, den USA und Südkorea zusammen, um fortschrittliche Technologie- und IT-Lösungen auf unsere Produkte anzuwenden. Alle ZOSI-Produkte sind nach CE, FCC, UL, RoHS, PSE, IC, Telcel, WEEE, BIS und WPC zertifiziert. Unsere Marke wurde als einer der Bestseller in den Kategorien der DVR-Überwachungskits bei Amazon eingestuft.

ZOSI bietet allen Kunden in ihren Ländern kostenlosen Kundendienst und lokalen Garantieservice. Mit Unterstützung qualifizierter Materiallieferanten und Mitarbeiter setzt sich ZOSI dafür ein, dass Ihre Waren pünktlich und zufrieden geliefert werden. Durch den Einsatz eines fortschrittlichen Informationsmanagementsystems, das ein engagiertes und kreatives Forschungs- und Entwicklungsteam bildet, kann ZOSI schnell auf die Marktanforderungen reagieren und eine freundschaftliche Marketingbeziehung zu unseren Kunden weltweit pflegen.

Wohin gehen wir?

ZOSI ist ein zu 100% kundenorientiertes Unternehmen. Wir werden nie aufhören, günstigere, benutzerfreundlichere Sicherheitsprodukte zu entwickeln und unseren Kunden einen zuverlässigen und beruhigenden Service zu bieten. Aufgrund der Marktanforderungen und Kundenwünsche wird ZOSI weiterhin große Anstrengungen in unsere F&E-Projekte investieren und sicherstellen, dass der globale Markttrend eingehalten wird, um Sicherheitsprodukte auf dem neuesten Stand der Technik bereitzustellen. Wir möchten nicht nur Ihr Haushalts-/Geschäftseigentum schützen, sondern Ihnen auch absolute Sicherheit geben.

Unsere Mission

Bringen Sie vollkommene Sicherheit, indem wir uns um das kümmern, was Ihnen wichtig ist.

About ZOSI

Who We Are?

ZOSI Technology, a manufacturer studying deeply in video surveillance industry for 13 years, a team focusing on bringing the latest and greatest video technology to our customers, has stood at the forefront of smart home market already.

Since the start-up in 2006, ZOSI has grown to be an innovative and responsible company in providing video surveillance products and security-centric solutions. Up to now, ZOSI holds 6,000 square meters for its head office in Zhuhai city and a production base with 50,000 square meters in Zhongshan city, with daily manufacturing output of 30,000 cameras and security recorders. We are a top-rated security camera and security system manufacturer and distributor servicing hundreds of thousands of customers worldwide.

What We Do?

As a technology-oriented business, ZOSI annually invests 8% of its annual sales revenue to research and development for continued product innovation. ZOSI provides excellent DIY security products that are easy-to-install and simple-to-use, which range from digital wireless NVR security camera systems, smart home security systems, analog HD-TVI security cameras and H.265+ DVR/NVRs, smart IP cameras, panoramic cameras, integrated DVR combo, CCTV cables and CCTV accessories. Besides collaborating with the R&D chipset solution provider in China, ZOSI also works with enterprises from Taiwan, Japan, USA and South Korea to apply advanced technology and IT solutions to our products. All of the ZOSI products are certified with CE, FCC, UL, RoHS, PSE, IC, Telcel, WEEE, BIS, and WPC. Our brand has been rated as one of the Best Sellers in Surveillance DVR Kits categories on Amazon.

ZOSI provides free after-sales support and local warranty services to all of our customers in their local countries. Backed by qualified material suppliers and cooperators, ZOSI dedicates to ensure that your merchandises will be delivered on time as well as satisfied. By utilizing advanced information management system, forming a keen and creative R&D team, ZOSI is able to achieve fast response to the market demands and maintain friendly marketing relationship with our customers worldwide.

Where We Go?

ZOSI is a 100% customer-centric business. We will never stop developing more affordable, easy-to-use security products and offering reliable and reassuring service to our customers. Driven by market demands and customers’ requests, ZOSI will continue to put great effort in our R&D projects and make sure to catch up with global market trend so as to provide state-of-the-art security products. We not only want to protect your household/business property, but also are committed to giving you complete peace of mind by taking care of what matters to you.

Our Mission

Bring you complete peace of mind by taking care of what matters to you.

Our Vision

Security life provider, makes the world a safer place.