AI Basierende Temperaturerkennung und Alarm

Mit dem eingebauten AI-Algorithmus kann die thermische Temperaturlösung bis zu 30 Menschen gleichzeitig erkennen und ihre Temperaturen mit einer Genauigkeit von bis zu +/- 0,54°F messen. Es enthält anpassbare intelligente Warn- und Alarmfunktionen sowie optionale Gesichtserkennungsfunktionen. Videos und Temperaturen werden an einen mit AI betriebenen NVR übertragen, der Temperaturmessungen über dem eingestellten Temperaturschwellenwert warnt.

Was ist inbegriffen?

Die Wärmebildmessungslösung wird mit hochempfindlichen Vanadum Oxide (Vox) Hybridkameras, einer schwarze Körper-Kalibratorbox, einem AI-NVR mit vorinstallierter Festplatte und anderem Installationszubehör geliefert.

 

Hochempfindliche Vox-Wärmebildkamera

Genaue Körpertemperaturaufzeichnungen bis zu +/- 0,54°F.
 

Schwarze Körper-Kalibratorbox

Kalibrierung zur Temperaturmessung.
 

AI-NVR

Unterstützt Gesichtsmaskenerkennung und Temperaturmessung, arbeitet mit bis zu 4 Wärmebildkameras gleichzeitig.

Anwendungen

Die neue Lösung des Wärmebildkamerasystems ist hilfreich für überfüllte Bereiche, in denen eine schnelle berührungslose Messung der Körpertemperatur erforderlich ist. Z.B. Vertriebszentren, Einzelhandels- und Produktionsbetriebe sowie öffentliche Gebäude wie Bürogebäude, Krankenhäuser, Reisehäfen, Schulen und andere öffentliche Dienstleistungen.

 

Bürogebäude

 

Krankenhaus

 

Park

 

Schule

 

Fabrik

 

Einkaufszentrum

 

Vertriebszentrum

 

U-Bahnstation

Wie kaufe ich?

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um Informationen zu thermischen Lösungen zu erhalten. Nach Vorlage wird ein Agent innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Kontakt aufnehmen.

AI Powered Temperature Detection and Alarm

With built-in AI algorithm, the thermal temperature solution can recognize up to 30 simultaneously and measuring their temperature in accuracy up to +/-0.54°F. It includes customizable intelligent alerts and alarm features as well as optional facial recognition capability. Video and temperature will be transmitted to AI powered NVR that will alert of any temperature measurements above the set temperature threshold.

What’s Included

The thermal camera solution comes with high-sensitivity Vanadum Oxide(VOx) thermal hybrid cameras, black body calibrator box, and an AI NVR with pre-installed hard drive and other installation accessories.

High Sensitivity Vox Thermal Camera

Accurate body temperature recordings up to +/-0.54°F.

Black Body Calibrator Box

Calibration for Temperature Measurement.

AI Powered NVR

Supporting face mask detection and temperature measurement and work with up to 4 thermal cameras simultaneously.

Applications

The new thermal camera system solution is useful in crowded areas where requires quick non-contact body temperatures measurement. Such application includes distribution centers, retail and manufacturing operations as well as public buildings such as office buildings, hospitals, travel ports, schools and other public services.

office building

hospital

park

school

manufacturing

mall

distribution center

subway station

How to Purchase?

Please fill out the form below to enquire about thermal solutions. An agent will respond within 48 hours after submission.